Außerordentliche Generalversammlung

Cloppenburg, den 19.12.2019

An alle Mitglieder des Tauchverein Delphin e.V. Cloppenburg

Hallo Tauchfreunde,
zu der außerordentlichen Generalversammlung laden wir Euch herzlich ein. Die Versammlung findet statt am:
30.01.2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim am Badesee in Halen.

In der Generalversammlung hat jedes Mitglied, das zum Zeitpunkt der Generalversammlung das 16. Lebensjahr vollendet hat, jedes Ehrenmitglied und jede juristische Person die Mitglied ist, eine Stimme. Die Übertragung der Ausübung des Stimmrechts auf andere Mitglieder ist nicht zulässig. Das Stimmrecht der jugendlichen Vereinsmitglieder unter 16 Jahren kann nur durch den gesetzlichen Vertreter ausgeübt werden.

Tagesordnung:

1. Abstimmung der neuen Satzung. Die neue Satzung kann hier eingesehen werden.

2. Für den Posten eines zusätzlichen Gerätewartes wird ein Interessent gesucht!

3.Verschiedenes

Mit freundlichem Flossenschlag

M. Ennen (1. Vorsitzender )                                                                  A. Lemke  (Schriftführerin )

Ort Vereinsheim Halener Badesee