Auf der diesjährigen Generalversammlung wurde Michi Möller zum Vereinshelden ernannt! Thomas Lotzkat vom Landessportbund überreichte ihm eine Urkunde und eine gefüllte Geschenktasche. Vom Verein gab es noch ein Geschenk und einen Gutschein zum Essen gehen für zwei dazu.

Michi kümmert sich ehrenamtlich seit vielen Jahren um die Anlagen rund um das Vereinsheim. Er ist unser Hausmeister. Zudem leitet er Montags das Schwimmtraining für Erwachsene im Soestebad und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden seine Anleitung spitze. Vielen Dank, Michi!

2023 11 16 Michi Vereinsheld1

2023 11 16 Michi Vereinsheld2