Die Regionale Stiftung der Landessparkasse zu Oldenburg unterstützt die Jugendarbeit unseres Tauchverein Delphin e.V. Cloppenburg. Für die Anschaffung und Erneuerung der Tauchausrüstung wurde am 05. September 2018 beim Vereinsheim am See in Halen ein Scheck in Höhe von 3.100 Euro übergeben. Der Tauchverein Delphin e.V. freut sich über die Unterstützung und bedankt sich herzlich.

An der Scheckübergabe waren beteiligt von links:

Gerd-Dieter Sieverding (Stiftungsbeirat), Steve Christensen (2. Vorsitzender), Heiner Albers (Vorstand), Annika Christensen (Jugendabteilung), Anja Lemke (Vorstand), Michael Peternel (Tauchlehrer) und Volker Raker (Stiftungsvorstand).

Scheckbergabe1