Foto vom Parkplatz vor dem Vereinsheim

29.11.2021

Auf dem gesamten Vereinsgelände gilt die 2G-Regel!

16.11.2021:

Da der Grillraum zu klein für ein Treffen in großer Runde ist, bleibt dieser ab jetzt wegen der hohen Inzidenz in der Winterzeit geschlossen.
Es darf aber weiterhin getaucht werden und das Gelände wie gewohnt genutzt werden.
Bitte nutzt die Luca-App und passt alle weiterhin auf euch auf.

Ab dem 03.06.2021 dürfen neben den Toiletten auch die Duschräume und der Grillraum unter Berücksichtigung der Corona-Regeln geöffnet werden.

Der Zutritt der Duschräume, auf beiden Seiten, ist jeweils nur einer Person gestattet. Nach dem Gebrauch der Duschen reinigt jeder diese mit Desinfektionsmittel und benutzt den Abzieher ( ist keine Deko).

Der Grillraum ist nur bei weit geöffneten Türen betretbar. Es sollten sich keine großen Gruppen darin aufhalten und auch nicht vor der Grillstation sich ansammeln. Weicht bitte nach draußen aus und verteilt Euch dort und versperrt nicht den Bereich vor der Füllstation. Es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten auf unserem Vereinsgelände. Nach dem Tauchen sollte jeder seine Ausrüstung so platzieren, dass sie nicht für nachfolgende Taucher im Weg stehen.

Sollte das Gelände stark besucht sein, weicht BITTE auf den Parkplatz aus!

CORONA: Downloads & News vom VDST (im neuen Fenster).

Weitere Infos auf der Seite des Landkreises Cloppenburg (im neuen Fenster).

Stand dieser Regelungen: 01.06.2021