Rundweg wird eröffnet: Kein Tauchen!
Mittwoch, 25. September 2019, 17:00

Am Mittwoch, den 25.09.2019 findet die Einweihungsfeier des Rundwanderweges statt.

Der Bürgermeister der Stadt Emstek, Her Michael Fischer, hat dazu ca.120 Personen eingeladen und möchte für diese Veranstaltung unser gesamtes Vereinsgelände nutzen.

Auf Grund dieser Veranstaltung wird an diesem Tag KEIN Tauchbetrieb möglich sein, auch nicht vom Parkplatz aus!

Der gesamte Vorstand bittet um Euer Verständnis und auf Rücksichtnahme.

Münsterländische Tageszeitung vom 13.09.2019:

Rundweg wird feierlich eröffnet

Ort Halener Badesee, Emstek (TVD-Vereinsheim)