1. Schnuppertauchen

Schnuppertauchen kostet 25 €. Die 25 € werden als Gutschein ausgestellt und werden bei einer Tauchausbildung angerechnet. Kinder bis zum Alter von 18 Jahren bezahlen die Hälfte.

2. Grundtauchschein/DTSA-Basic

Als Einstieg in die Tauchausbildung besteht die Möglichkeit, einen Grundtauchschein (GTS) oder das DTSA-Basic Brevet zu erwerben. Die Ausbildung zum Erwerb des Grundtauchscheins oder des DTSA-Basic Brevets kostet 90 € . Kinder bis zum Alter von 18 Jahren bezahlen die Hälfte.

3. DTSA * (Bronze)

Die Kosten zum DTSA * (Bronze) betragen 150 €. Für DTSA * ist der Grundtauchschein Voraussetzung. Eine vollständige Ausbildung eines Erwachsenen zum DTSA * Taucher kostet somit 240 Euro.
  4. DTSA ** (Silber)

Die Gesamtkosten zum DTSA ** (Silber) betragen 180 €. 60 € kostet die Theorievorbereitung mit anschließender Prüfung und 120 € der Praxisteil mit PIC-Bogen.
  5. DTSA *** (Gold)

Die Gesamtkosten zum DTSA *** (Gold) betragen 180 €. 60 € kostet die Theorievorbereitung mit anschließender Prüfung und 120 € der Praxisteil mit PIC-Bogen.

Hinweise:

• Die Anmeldung ist möglich bei einem unserer Tauchlehrer.
  • Die Kosten werden bei Beginn der Ausbildung fällig.
  • Bei einem eventuellen Abbruch der Ausbildung werden keine Kosten erstattet.
  • Die Mitgliedschaft im Verein wird vorausgesetzt. Für das Schnuppertauchen wird keine Mitgliedschaft vorausgesetzt.